NORMA: Hochrangige Delegation aus Holland zu Gast / Discounter aus Nürnberg ist Teil des königlichen Besuchsprogramms (FOTO)

NORMA: Hochrangige Delegation aus Holland zu Gast / Discounter aus Nürnberg ist Teil des königlichen Besuchsprogramms (FOTO)

Hoher Besuch bei NORMA: Der international erfolgreiche
Lebensmittel-Discounter hat heute eine große Handels-Delegation aus
den Niederlanden begrüßt. Die Visite steht im direkten Zusammenhang
mit der Bayernreise des niederländischen Königspaars, das am 13.
April zunächst die Landeshauptstadt München besuchte und aktuell
seine Visite in der Metropolregion Nürnberg fortsetzt. Die vom
Fürther NORMA-Niederlassungsleiter Christoph Hegen empfange

Anstoß: Jürgen Klopp läuft für Warsteiner Alkoholfrei auf / Mit von der Partie: Drei Profis mit individuellen Stärken im Geschmack

Anstoß: Jürgen Klopp läuft für Warsteiner Alkoholfrei auf / Mit von der Partie: Drei Profis mit individuellen Stärken im Geschmack

Die EM 2016 wird das Fußball-Highlight des Jahres. Ein
Fußballfest, das wieder tausende Fans zu gemeinsamen, unvergesslichen
Momenten zusammen führen wird. Der Anstoß für das Warsteiner
Sommermärchen beginnt allerdings schon jetzt: FC Liverpool-Trainer
Jürgen Klopp läuft für Pilsener Alkoholfrei, Herb Alkoholfrei und
Radler Alkoholfrei auf. Drei Premiumbiere mit unterschiedlichen
Profilen stehen auf dem Platz: Mit vollem, herbem oder fruch

Langnese Magnum stellt honorarfreies Videomaterial zur Einführung von „Magnum double“ bereit

Zur Einführung von Magnum Double inspiriert Aylin
Tezel in einem sinnlichen Tanzfilm dazu, dem Instinkt zu folgen und
das Leben maximal zu genießen. Der Film wurde am 12.4.2016 während
eines Pressetermins in Berlin vorgestellt. Zu diesem Anlass stellt
MAGNUM ab sofort honorarfreies Videomaterial, das teilweise
GEMA-pflichtige Musikausschnitte enthält, auf der Video-Plattform von
news aktuell zum Download bereit:
http://www.dpa-video.com/tag/Magnum_Double_12042016

F

Ungezähmter Lebensgenuss: Aylin Tezel für Magnum Double

Ungezähmter Lebensgenuss: Aylin Tezel für Magnum Double

Zur Einführung von Magnum Double inspiriert Aylin Tezel in einem
sinnlichen Tanzfilm dazu, dem Instinkt zu folgen und das Leben
maximal zu genießen.

Zu sehen ist der Film unter: https://youtu.be/mgnX5Zf6sKc

"Tanz hat viel mit Leidenschaft und Unmittelbarkeit zu tun",
erläutert Aylin Tezel. "Tanz hat für mich eine pure, ungezähmte
Kraft, eine Energie, die in jedem von uns steckt. Und die nur darauf
wartet, rausgelassen zu werden, um das Le

Heavy Bubbles und der stärkste Botschafter aller Zeiten: SodaStream und Game-of-Thrones-Star Thor Bjornsson starten abgefahrenste Kooperation des Jahres (FOTO)

Heavy Bubbles und der stärkste Botschafter aller Zeiten: SodaStream und Game-of-Thrones-Star Thor Bjornsson starten abgefahrenste Kooperation des Jahres (FOTO)

Stark, stärker, Thor Bjornsson! Das wohl verrückteste
Kooperationsprojekt aller Zeiten hat der Wassersprudler-Hersteller
SodaStream mit Deutschlandsitz in Bad Soden jetzt mit
Game-of-Thrones-Megastar Thor Bjornsson gestartet: Heavy Bubbles –
Sparkling water that makes you sweat! Der neue Spot der Fantasiemarke
begeistert seit Tagen das Netz und wurde im Web und auf
Social-Media-Kanälen bereits über 50 Millionen Mal angeklickt. Im
Mittelpunkt: das "neue" Wa

Katarina Witt ist neue Markenbotschafterin für eismann

Der Tiefkühl-Heimservice eismann (www.eismann.de)
startet mit dem brandneuen Genießerkatalog im Olympiajahr 2016 eine
Medaillen-Offensive. Das gesamte Katalog-Sortiment wurde fit gemacht,
um den Gold- und Silber-Standards des Lebensmittel Testzentrums DLG
(Deutsche Landwirtschaft-Gesellschaft) zu entsprechen. Das Ergebnis:
Ab sofort gibt es nur noch Gold und Silber Produkte im Katalog. Dazu
hat eismann 2015 mit Erzeugern, Lieferanten und Produzenten
gesprochen und die Standards f

Lay-s und Lionel Messi bilden Team für globale Kampagne 2016

Lay-s und Lionel Messi bilden Team für globale Kampagne 2016

Die Marke Lay s und Lionel Messi arbeiten erneut zusammen: Im
Rahmen der Partnerschaft wird der Fußballstar ab März 2016 eine neue
globale Marketingkampagne für die weltweit führende Snack-Marke aus
dem Hause PepsiCo anführen.

Die in Deutschland und auf der ganzen Welt durchgeführte Kampagne
für Lay s Kartoffelchips setzt sich aus origineller Werbung im TV und
Online sowie starken Aktivierungen in den Geschäften zusammen. Die
Kampagne unterst