Katarina Witt ist neue Markenbotschafterin für eismann

Der Tiefkühl-Heimservice eismann (www.eismann.de)
startet mit dem brandneuen Genießerkatalog im Olympiajahr 2016 eine
Medaillen-Offensive. Das gesamte Katalog-Sortiment wurde fit gemacht,
um den Gold- und Silber-Standards des Lebensmittel Testzentrums DLG
(Deutsche Landwirtschaft-Gesellschaft) zu entsprechen. Das Ergebnis:
Ab sofort gibt es nur noch Gold und Silber Produkte im Katalog. Dazu
hat eismann 2015 mit Erzeugern, Lieferanten und Produzenten
gesprochen und die Standards f

Lay-s und Lionel Messi bilden Team für globale Kampagne 2016

Lay-s und Lionel Messi bilden Team für globale Kampagne 2016

Die Marke Lay s und Lionel Messi arbeiten erneut zusammen: Im
Rahmen der Partnerschaft wird der Fußballstar ab März 2016 eine neue
globale Marketingkampagne für die weltweit führende Snack-Marke aus
dem Hause PepsiCo anführen.

Die in Deutschland und auf der ganzen Welt durchgeführte Kampagne
für Lay s Kartoffelchips setzt sich aus origineller Werbung im TV und
Online sowie starken Aktivierungen in den Geschäften zusammen. Die
Kampagne unterst