Geburtstagskind Heino im Interview: Junge Leute sind heute respektvoller und freundlicher (FOTO)

Geburtstagskind Heino im Interview: Junge Leute sind heute respektvoller und freundlicher (FOTO)

Der deutsche Musiker Heino, der am 13. Dezember seinen 78.
Geburtstag feiert, ist von seinem immer jünger werdenden Publikum
positiv beeindruckt: "Ich habe festgestellt, dass (…) die jungen
Leute heute wesentlich freundlicher und respektvoller älteren
Menschen gegenüber sind als die Jugendlichen in den 60er und 70er
Jahren. Ich war schon überrascht von dem Respekt, den mir junge
Leute, denen ich begegne, entgegenbringen", verriet der Sänger in
eine

Jana Ina Zarrella wird Milasan-Markenbotschafterin und Mamabloggerin für ALDI SÜD (FOTO)

Jana Ina Zarrella wird Milasan-Markenbotschafterin und Mamabloggerin für ALDI SÜD (FOTO)

Seit Anfang Oktober ist ALDI SÜD Baby-Rundumversorger. In den
Filialen erhalten Kundinnen und Kunden nun alles, was sie für die
täglichen Bedürfnisse ihres Babys oder Kleinkindes benötigen. Dazu
gehören auch 22 Produkte von Milasan. Das prominente Gesicht der
Traditionsmarke ist ab sofort Jana Ina Zarrella. Die gebürtige
Brasilianerin (39), die als Moderatorin und Schmuckdesignerin
arbeitet, ist selbst zweifache Mutter und damit die ideale
Milasan-Ma

Werde Klimatarier! / Mit Susan Sideropoulos ein besseres Klima genießen (FOTO)

Werde Klimatarier! / Mit Susan Sideropoulos ein besseres Klima genießen (FOTO)

Wie groß ist mein "CO2-Foodabdruck"? Das haben sich bisher wohl
die wenigsten Deutschen gefragt. Dabei beeinflusst unsere Ernährung
das Klima stärker als gedacht. Jeder Deutsche verursacht
durchschnittlich 13 % seiner CO2-Emissionen allein durch sein Essen –
beim Fleischliebhaber sind es sogar satte 25 %.1 Mit der Aktion
"Werde Klimatarier" wird hierfür ein Bewusstsein geschaffen. In
Kooperation mit der Schauspielerin Susan Sideropoulos (35) werd

TV-Koch Gregor Wenter schwingt den Kochlöffel für Gourmistas

Italiens bekannter Fernsehkoch Gregor Wenter, der
"Macher" im Kulinarik- und Wellnesshotel Bad Schörgau, hat exklusiv
für Gourmistas zum Kochlöffel gegriffen. Für die Münchner
Genussmanufaktur bietet er künftig ein traditionelles italienisches
Gericht an, einen in Gemüse eingelegten "Alpsaibling in Saor".

"Diese Süße zusammen mit der Säure schmeckt einfach wahnsinnig
frisch und macht Spaß zu kochen."

Mach-s wie die Müllers: Mach-s Bravo! / Barilla zelebriert die schönen Momente – gemeinsam mit Thomas und Lisa Müller (FOTO)

Mach-s wie die Müllers: Mach-s Bravo! / Barilla zelebriert die schönen Momente – gemeinsam mit Thomas und Lisa Müller (FOTO)

"Bravo für dich!" lautet das Motto der neuen Kampagne, mit der
Barilla europaweit die Menschen dazu aufruft, ihren Liebsten auf
charmante Weise noch mehr Anerkennung zu schenken. In Deutschland
legen der Fußballspieler Thomas Müller und seine Frau Lisa dafür die
Kochschürzen an. Unter dem Motto "Mach s wie die Müllers: mach s
Bravo!" sind sie die prominenten Gesichter der deutschen Kampagne.
Zusammen mit Barilla rufen sie dazu auf, auc

NORMA: Hochrangige Delegation aus Holland zu Gast / Discounter aus Nürnberg ist Teil des königlichen Besuchsprogramms (FOTO)

NORMA: Hochrangige Delegation aus Holland zu Gast / Discounter aus Nürnberg ist Teil des königlichen Besuchsprogramms (FOTO)

Hoher Besuch bei NORMA: Der international erfolgreiche
Lebensmittel-Discounter hat heute eine große Handels-Delegation aus
den Niederlanden begrüßt. Die Visite steht im direkten Zusammenhang
mit der Bayernreise des niederländischen Königspaars, das am 13.
April zunächst die Landeshauptstadt München besuchte und aktuell
seine Visite in der Metropolregion Nürnberg fortsetzt. Die vom
Fürther NORMA-Niederlassungsleiter Christoph Hegen empfange

Anstoß: Jürgen Klopp läuft für Warsteiner Alkoholfrei auf / Mit von der Partie: Drei Profis mit individuellen Stärken im Geschmack

Anstoß: Jürgen Klopp läuft für Warsteiner Alkoholfrei auf / Mit von der Partie: Drei Profis mit individuellen Stärken im Geschmack

Die EM 2016 wird das Fußball-Highlight des Jahres. Ein
Fußballfest, das wieder tausende Fans zu gemeinsamen, unvergesslichen
Momenten zusammen führen wird. Der Anstoß für das Warsteiner
Sommermärchen beginnt allerdings schon jetzt: FC Liverpool-Trainer
Jürgen Klopp läuft für Pilsener Alkoholfrei, Herb Alkoholfrei und
Radler Alkoholfrei auf. Drei Premiumbiere mit unterschiedlichen
Profilen stehen auf dem Platz: Mit vollem, herbem oder fruch

Langnese Magnum stellt honorarfreies Videomaterial zur Einführung von „Magnum double“ bereit

Zur Einführung von Magnum Double inspiriert Aylin
Tezel in einem sinnlichen Tanzfilm dazu, dem Instinkt zu folgen und
das Leben maximal zu genießen. Der Film wurde am 12.4.2016 während
eines Pressetermins in Berlin vorgestellt. Zu diesem Anlass stellt
MAGNUM ab sofort honorarfreies Videomaterial, das teilweise
GEMA-pflichtige Musikausschnitte enthält, auf der Video-Plattform von
news aktuell zum Download bereit:
http://www.dpa-video.com/tag/Magnum_Double_12042016

F

Ungezähmter Lebensgenuss: Aylin Tezel für Magnum Double

Ungezähmter Lebensgenuss: Aylin Tezel für Magnum Double

Zur Einführung von Magnum Double inspiriert Aylin Tezel in einem
sinnlichen Tanzfilm dazu, dem Instinkt zu folgen und das Leben
maximal zu genießen.

Zu sehen ist der Film unter: https://youtu.be/mgnX5Zf6sKc

"Tanz hat viel mit Leidenschaft und Unmittelbarkeit zu tun",
erläutert Aylin Tezel. "Tanz hat für mich eine pure, ungezähmte
Kraft, eine Energie, die in jedem von uns steckt. Und die nur darauf
wartet, rausgelassen zu werden, um das Le

Heavy Bubbles und der stärkste Botschafter aller Zeiten: SodaStream und Game-of-Thrones-Star Thor Bjornsson starten abgefahrenste Kooperation des Jahres (FOTO)

Heavy Bubbles und der stärkste Botschafter aller Zeiten: SodaStream und Game-of-Thrones-Star Thor Bjornsson starten abgefahrenste Kooperation des Jahres (FOTO)

Stark, stärker, Thor Bjornsson! Das wohl verrückteste
Kooperationsprojekt aller Zeiten hat der Wassersprudler-Hersteller
SodaStream mit Deutschlandsitz in Bad Soden jetzt mit
Game-of-Thrones-Megastar Thor Bjornsson gestartet: Heavy Bubbles –
Sparkling water that makes you sweat! Der neue Spot der Fantasiemarke
begeistert seit Tagen das Netz und wurde im Web und auf
Social-Media-Kanälen bereits über 50 Millionen Mal angeklickt. Im
Mittelpunkt: das "neue" Wa