Zwei starke Marken bündeln ihre Kreativität: Der Snackproduzent Bakerman aus Gronau und die Kultmarke hitschies aus Hürth präsentieren eine außergewöhnliche Markenkooperation für den Backwarenmarkt. Das Ergebnis: Gleich drei völlig neue Snacks, die Backtradition mit dem unverwechselbaren sauren Geschmack und Knusper-Erlebnis von hitschies Saure Drachenzungen vereinen.
Die neuen Produkte im Überblick:
• hitschies Saure Drachenzungen Croissant
• hitschies Saure Drachenzungen Blätterteigstange
• hitschies Saure Drachenzungen Hefeschnecke
Bunt, sauer und absolut crunchy – diese Kombination sorgt für ein völlig neues Geschmackserlebnis am Point of Sale. Die innovativen Produkte sprechen insbesondere eine junge, trendaffine Zielgruppe an, die Lust auf überraschende Genussmomente hat.
„Mit dieser Kooperation bringen wir die Backwarenkompetenz von Bakerman mit der bunten und sauren Welt von hitschies zusammen. Wir möchten unseren Kunden zeigen, dass Backwaren auch anders können: überraschend, frech und mit ganz neuen Geschmackserlebnissen. Wir sind überzeugt, dass wir damit einen echten Impuls im Backwarensegment setzen“, sagt Heiko Thees, Inhaber von Bakerman.
Auch bei hitschies ist die Begeisterung groß: „Unsere Marke steht für Innovationen,Qualität und Kreativität. Gemeinsam mit Bakerman ist es uns gelungen, unsere Welt der Sauren Drachenzungen in ein völlig neues Produktuniversum zu übertragen. Wir sind stolz darauf, dass Konsumenten unsere Saure Drachenzungen nun auch als frische Backware erleben können“, erklärt Philip Hitschler-Becker, CEO von hitschler.
Beide Unternehmen eint eine klare Vision: mutige Innovationen schaffen, die Konsumenten überraschen und den Markt nachhaltig beleben. Mit dieser Zusammenarbeit beweisen Bakerman und hitschies, dass Tradition und Moderne, Handwerk und Lifestyle sowie Genuss und Spaß perfekt harmonieren können.
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen