Jägermeister launcht limitierte „BEST NIGHTS“ Streetwear Kollektion

Jägermeister launcht limitierte „BEST NIGHTS“ Streetwear Kollektion

– Die erste internationale Streetwear-Kollektion von Jägermeister wird in insgesamt 22 Märkten gelauncht. – Erhältlich ab dem 31. Januar 2021 exklusiv unter http://www.bestnights.com . – Bloody Osiris steht als internationaler Ambassador hinter der Kampagne.

Jägermeister bringt mit der BEST NIGHTS Kollektion erstmals eine internationale Streetwear-Kollektion heraus. Damit richtet sich die Marke an die Streetwear-Community weltweit und ist für Fans in 22 Märkten

BWT macht umweltbewussten Trinkgenuss mit Marina Hoermanseder trendy

Limited-Edition-BWT-Glasflasche mit unverkennbarer
Marina-Hoermanseder-Signatur. 20 Prozent des Verkaufserlöses für guten Zweck.

Nachhaltiger Trinkgenuss mit Glasflaschen ist nicht nur ein großer Schritt zu
weniger Plastikmüll, sondern auch en vogue. Im stylischen und ansprechendem
Design schmeckt Umweltschutz noch besser! In Kooperation mit Designerin und
"Bottle Free Zone"-Markenbotschafterin Marina Hoermanseder entstanden die neuen
umweltfreundlichen BWT-T

CÎROC x MOSCHINO stellen ihre Kollaboration bei der Fashion Week in Mailand vor / Ein Zusammentreffen der verspieltesten Marken der Modebranche (FOTO)

CÎROC x MOSCHINO stellen ihre Kollaboration bei der Fashion Week in Mailand vor / Ein Zusammentreffen der verspieltesten Marken der Modebranche (FOTO)

– CÎROC Ultra Premium Vodka stellt seine Kollaboration mit dem
italienischen Modehaus Moschino anlässlich der Fashion Week in
Mailand vor.
– Die Kampagne vereint mit einem Augenzwinkern den Umgang der
beiden Marken mit Luxus und hat heute den Verkehr in Mailand zum
Erliegen gebracht, als der Kreativdirektor Jeremy Scott mit den
Models Golden Barbie und River Viiperi, sowie dem Sänger und
Superstar Wizkid auftrat.
– Dieser Moment markiert den Beginn eines Jahres

Eden by Perrier-Jouët entführt Besucher aus der Tokioter Innenstadt in einen Champagnerkeller in Epernay

Während der Tokyo Design Week besucht Eden by Perrier-Jouët vom
10. bis zum 20. Mai zum dritten Mal die Stadt und das Trunk Hotel. In
diesem Jahr lässt das Event der Sinne die Besucher mittels virtueller
Realität tief in die Kunst der Wildnis von Perrier-Jouët eintauchen,
durch ein Erlebnis, das sie in die legendären Champagnerkeller des
Maison entführt.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier: http://www.mul
tivu.com/players/uk/8325851-e

Nie mehr oben ohne / Mit der 28 BLACK Beanie gut vorbereitet auf den Herbst / Neues Gewinnspiel von Energy Drink 28 BLACK (FOTO)

Nie mehr oben ohne / Mit der 28 BLACK Beanie gut vorbereitet auf den Herbst / Neues Gewinnspiel von Energy Drink 28 BLACK (FOTO)

Wenn draußen der Wind pfeift und die Ohren frieren lässt, dann ist
es höchste Zeit für eine warme Mütze. Fashion-Fans wissen allerdings,
dass Mützen nicht nur durch ihre wärmende Funktion überzeugen können,
sondern auch durch lässigen Style. Ganz vorn auf der
Beliebstheitskala: die Beanie. Geprägt von der Skater- und
HipHop-Szene, hat sich die coole Mützenform als Allrounder bei jedem
Wetter und als trendiges Accessoire zu jedem

Internationaler Superstar Alessandra Ambrosio sorgt bei Julien Macdonalds Runway Show für Furore

Alessandra begeistert Modefans, setzt krönenden Schlusspunkt unter
glanzvolle Catwalk-Show im ultimativen CÎROC Party-Dress

Alle Blicke waren bei ihrem Überraschungsauftritt bei Julien
Macdonalds Frühjahr/Sommer-18-Show auf Alessandra Ambrosio gerichtet,
die gestern Abend mit einer durch die Luxusvodkamarke CÎROC
inspirierte, umwerfende Kreation begeisterte. Julien Macdonalds Show
wurde mit Spannung erwartet, und die erste Reihe kam voll auf ihre
Kosten…

Galeria Kaufhof: Interner Zoff und Kritik an Eigner HBC

Beim Warenhausbetreiber Galeria Kaufhof
tobt hinter den Kulissen ein knallharter Machtkampf zwischen den
Top-Managern des kanadisch-amerikanischen Eigentümers Hudson s Bay
Company (HBC) und der Geschäftsführung in Deutschland. Das erfuhr das
Fachmedium TextilWirtschaft (TW) aus der dfv Mediengruppe. Von
übertriebener Einmischung der "Amerikaner" ist in der Kölner
Europa-Zentrale hinter vorgehaltener Hand zu hören, von falschen
Einschätzungen des

Cointreau führt die Cointreau Creative Crew in Afrika ein

Nach einer erfolgreichen Kampagne in Europa bringt die bekannte
Orangenlikör-Marke Cointreau die Cointreau-Creative-Crew-Kampagne nun
nach Afrika, zunächst nach Südafrika und Nigeria.

Die Cointreau Creative Crew ist eine exklusive Kommunikations- und
Philanthropie-Plattform, die Frauen dabei unterstützt, ihre
Kreativität zu entdecken und zum Ausdruck zu bringen. Unter dem Motto
#DreamDareCreate sollen sie dazu animiert werden, ihre kreativen
Träume Reali