Unilever Food Solutions (UFS) stellt in seinem dritten Future Menus Report vier zentrale Trends vor, die sich für 2025 im internationalen Gastronomiesektor abzeichnen.
Das italienische Kultgetränk feiert Geselligkeit und Liebe zur Musik mit Aperitivo-Tradition bei Coachella.
Aperol® kommt zum zweiten Mal zum Coachella Valley Music and Arts Festival (https://www.coachella.com/)® und hat jede Menge italienische Aperitivo-Kultur im Gepäck – nach der es schließlich benannt ist. Italiener:innen kennen eine ganz besondere Art, selbst die kleinsten Momente im Leben zu feiern – und mit Aperol können jetzt auch Coachella-Besuch
– Dieser Meilenstein ist eine weitere Etappe in Coronas langfristigem Ziel, kein Plastik in der Natur zu hinterlassen
– Anlässlich der World Oceans Week veröffentlicht Corona "Plastic Reality", ein aufschlussreiches Augmented Reality (AR)-Erlebnis, das die Menschen dazu anregen soll, sich der Marke in ihrem Streben nach Null Plastik anzuschließen
– Das Augmented Reality (AR)-Tool ist das erste seiner Art, das den Menschen ihren persönlichen Plastik-Fußabd
Die Xifeng Group, ein renommierter Hersteller der Spirituose Baijiu aus der nordwestchinesischen Provinz Shaanxi, veranstaltete am Dienstag in Xi an, der Hauptstadt der Provinz Shaanxi, eine Empfehlungskonferenz zur Anerkennung der nationalen Händler und Lieferanten.
Die frühere neuseeländische Premierministerin Jenny Shipley, der Vizepräsident der NEXT Federation Dr. Jae-Hoon Yoo und andere Gäste aus Übersee schickten im Rahmen der Konferenz ihre guten Wünsc
Seit 2012 arbeitet Maison Perrier-Jouët mit Design Miami/ zusammen, um zeitgenössischen Künstlern und Designern eine internationale Plattform für ihre Kreativität zu bieten Im Rahmen dieser Mission beauftragt Maison Perrier-Jouët sowohl aufstrebende als auch etablierte Talente mit der Neuinterpretation ihrer beständigen Beziehung zu Kunst und Natur – und insbesondere ihres Jugendstilerbes – durch das Prisma des 21. Jahrhunderts.
Die Welt, in der wir leben, ist eine sich wandelnde Welt. Unser Leben wird derzeit vor allem durch Barrieren und Abstandsregeln bestimmt – zwischen Menschen, zwischen Gemeinschaften und Nationen. Wo diese Regeln unumgänglich sind, schlägt Lavazza neue Brücken: Mit der Universalsprache der Kunst, die jeden berührt, sollen die Menschen einander wieder näher gebracht werden. Lavazza möchte jedem Einzelnen Mut machen und zeigen, dass eine Gesellschaft voller Solidarit&a
Das neue Konzept, das uns einlädt, unseren Leidenschaften zu folgen, wird von Campari in einer Reihe von Filmen mit bahnbrechenden Künstlern aus der ganzen Welt zum Leben erweckt
Campari (http://www.campari.com/) , der ikonische italienische rote Aperitif hat eine inspirierende neue digitale Kampagne mit einer einzigartigen Partnerschaft mit bemerkenswerten Künstlern aus der ganzen Welt gestartet, die das neu entwickelte Ethos der Marke Red Passion zum Leben erweckt – den Drang i
Hennessy präsentiert eine Feuerperformance des Aktions-Künstlers Cai Guo-Qiang
Cai Guo-Qiang ist einer der bekanntesten Aktions-Künstler. Neben seinen großen Installationen ist Cai besonders für den einzigartigen Einsatz von Schießpulver und Feuerwerk in seinen Kunstwerken bekannt. Spektakuläre Auftritte waren beispielsweise die Olympischen Spielen 2008 in Peking. Am Freitag, 25. September 2020 um 15:00 Uhr MESZ wird Cai Guo-Qiang auf Einladung von Hennessy
Limited-Edition-BWT-Glasflasche mit unverkennbarer
Marina-Hoermanseder-Signatur. 20 Prozent des Verkaufserlöses für guten Zweck.
Nachhaltiger Trinkgenuss mit Glasflaschen ist nicht nur ein großer Schritt zu
weniger Plastikmüll, sondern auch en vogue. Im stylischen und ansprechendem
Design schmeckt Umweltschutz noch besser! In Kooperation mit Designerin und
"Bottle Free Zone"-Markenbotschafterin Marina Hoermanseder entstanden die neuen
umweltfreundlichen BWT-T
"Kunst gegen Komasaufen": Unter diesem Motto starten die neue
Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Daniela Ludwig, und die DAK-Gesundheit
die Kampagne "bunt statt blau" 2020 gegen Alkoholmissbrauch. Im elften Jahr
sucht die Krankenkasse die besten Plakatideen von Schülern zwischen zwölf und 17
Jahren zum Thema Rauschtrinken. Der Wettbewerb richtet sich dabei gegen
exzessiven Alkoholkonsum, bei dem Jugendliche binnen weniger Stunden so viel
Alkohol trinken, bi