„Öko-Test“ honoriert Qualität von Veltins Pilsener mit „sehr gut“ (FOTO)

„Öko-Test“ honoriert Qualität von Veltins Pilsener mit „sehr gut“ (FOTO)

Beste Qualität verdient ein kristallklares Urteil: Die Zeitschrift
"Öko-Test" gibt Veltins Pilsener in der neusten Untersuchung die
Bestnote "sehr gut"! Das harmonische Geschmacksbild sowie die
charaktervolle Schaumblume haben innerhalb der Verkostung überzeugt –
die Tester zögerten nicht mit dem bestmöglichen Prädikat. Damit
erneuert "Öko-Test" ihr gutachterliches Ergebnis, das Veltins Pils
bereits 2009 die Note "sehr

Eine ausgezeichnete „Perle der Natur“: Krombacher Pils mit „sehr gut“ im aktuellenÖKO-TEST (FOTO)

Eine ausgezeichnete „Perle der Natur“: Krombacher Pils mit „sehr gut“ im aktuellenÖKO-TEST (FOTO)

Das Magazin ÖKO-TEST kürt in seiner aktuellen Ausgabe (6/2019)
Krombacher Pils mit der Bestnote "sehr gut". Insgesamt wurden 43
Biere getestet. Bereits im letzten Test 2009 ist das Krombacher Pils
mit "sehr gut" ausgezeichnet worden. "Unser Krombacher zeichnet sich
durch eine stetig hohe Qualität, die natürliche Frische und den
einzigartigen Geschmack aus. Mit unserem konsequenten und
kompromisslosen Qualitätsansatz brauen wir ein hervo

Interaktive Online-Reportage erzählt die „Geschichte vom Mineralwasser“

Ab sofort können Verbraucher, Medien und
alle Menschen, die sich für Mineralwasser interessieren, das
Naturprodukt "interaktiv" und online erleben: Die neue
Multimedia-Reportage unter reportage.mineralwasser.com zeigt auf
spannende und informative Art und Weise, wie Mineralwasser entsteht,
was seine besonderen Eigenschaften sind und warum es ein wertvolles
und schützenswertes Lebensmittel ist. Ob mit Zischlauten, wenn die
Verschlüsse an den Flaschen geöf

MARTINI Studie „The Power of Friendship“ zeigt: Gemeinsame Zeit mit Freunden macht uns glücklicher als Urlaub oder beruflicher Erfolg

Gehören auch Sie zu den 55
Prozent der deutschen Erwachsenen, die sich wünschen, mehr Zeit mit
ihren Freunden zu verbringen? Neue Forschungsergebnisse der
italienischen Aperitifmarke zeigen, dass 35 Prozent der 25 bis
35-Jährigen tatsächlich öfter mit ihren Freunden online
kommunizieren, anstatt sich persönlich mit ihnen zu treffen.

Laut der Studie, die von MARTINI in Zusammenarbeit mit dem
Forschungsunternehmen Future Lab durchgeführt wurde, ist dies

Voll im Trend – Vöslauer Mineralwasser mit Geschmack

Voll im Trend – Vöslauer Mineralwasser mit Geschmack

Ohne Kalorien. Ohne Zucker. Ohne Süßstoffe. Und natürliches
Vöslauer Mineralwasser.

Dem Durst eine Wellenlänge voraus – "0 Kalorien" Getränke liegen voll im Trend,
das bestätigt der durchschlagende Erfolg, den die Vöslauer Flavours ohne
Kalorien seit ihrer Einführung vor mittlerweile drei Jahren feiern. Nach Zitrone
und Lemongrass gibt es prickelndes Vöslauer Mineralwasser seit März auch in
Deutschland mit dem frischen Geschm

Absolut gibt Sieger des globalen Kreativwettbewerbs mit 7.500 Teilnehmern bekannt

Absolut hat heute Abend seine nächste
kreative Zusammenarbeit und die Preisträgerin von Absoluts
umfangreichster Kunstinitiative in der Geschichte der Marke
angekündigt. Sarah Saroufim aus dem Libanon wurde mit ihrem Design
zur Siegerin unter 7.500 Teilnehmern gekürt. Ihr Design soll
widerspiegeln, dass "Jeder frei sein sollte, sich auszudrücken" und
sie hofft, damit Menschen zu inspirieren, über die wirklich wichtigen
Themen zu sprechen.

Saroufim

Mirjam Ernst ist Leiterin Corporate PR& Nachhaltigkeit bei Vöslauer

Mirjam Ernst ist Leiterin Corporate PR& Nachhaltigkeit bei Vöslauer

Seit Anfang 2019 ist Mag. Mirjam Ernst, MAS (44) neue
Leiterin Corporate PR & Nachhaltigkeit der Vöslauer Mineralwasser GmbH. "Wir
freuen uns sehr, mit Mirjam Ernst eine ausgewiesene Nachhaltigkeits- und
Kommunikationsexpertin zurück nach Österreich und zu uns ins Team geholt zu
haben", so das Vöslauer-Geschäftsführerduo Mag. Birgit Aichinger und DI Herbert
Schlossnikl. "Unser gemeinsames Ziel ist es, alle Themen rund um Nachhaltigkeit
und I

Große Show von Moutai und Guizhou mit zwei Themen in Ostafrika

"Moutai ist das beste
Produkt in China und wir alle werden Markenbotschafter von Moutai
sein", sagte Mizengo Pinda, früherer Premierminister von Tansania, am
Abend des 9. Mai beim Besuch der umfassenden Werbeveranstaltung
"Cultural Moutai-Colorful Guizhou" der Initiative "Belt and Road
Marching into Tansania" im Murimani Convention Centre in Daressalam.

Die Veranstaltung im wichtigsten Seehafen Ostafrikas begann
offiziell am 9. Mai um 18:00 Uhr. Cultur

Chinesische Spirituosenmarke Moutai führt groß angelegte Marketingkampagne in Tansania durch

Im Anschluss einer
Werbekampagne, die im April in Südamerika organisiert wurde,
lancierte die chinesische Spirituosenmarke Moutai eine weitere groß
angelegte Marketingkampagne in Tansania am 7. Mai um 16.00 Uhr
Ortszeit. Eine Delegation unter Leitung von Wang Yan, dem
stellvertretenden Parteisekretär der Kweichow Moutai Group, und von
Yang Jianjun, dem stellvertretenden Geschäftsführer, traf in der
größten Stadt Tansanias Dar es Salaam ein, und markier

Trinkwasserüberzeugt mit Qualität / Trinkbrunnenangebot im öffentlichen Raum aber noch immer zu gering (FOTO)

Trinkwasserüberzeugt mit Qualität / Trinkbrunnenangebot im öffentlichen Raum aber noch immer zu gering (FOTO)

Trinkwasser aus der Leitung genießt in Deutschland großes
Vertrauen. Das zeigt eine jüngst veröffentlichte Studie des
Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (BDEW): 79
Prozent der Bundesbürger sind von der Qualität des eigenen
Leitungswassers überzeugt.

Vielfältige Gründe für Trinkwasserkonsum

Die Gründe für den Griff zum Wasserhahn sind vielfältig. 80
Prozent der Trinkwasser-Fans geben die streng

1 36 37 38 39 40 60