Budweiser feiert Halseys emotionale Reise, mit der sie sich in der jüngsten globalen „Be a King“-Kampagne einen Namen gemacht hat

Der Film ist inspiriert von Halseys Spoken Word-Poesie, die ihren Aufstieg zum "König werden" dokumentiert

Halsey und Budweiser bringen limitierte Kollektion an Merchandising-Artikeln heraus

Budweiser kündigt eine Partnerschaft mit der Chartstürmerin und mehrfach mit Platin ausgezeichneten und für den Grammy nominierten Sängerin/Songwriterin und Sozialaktivisten Halsey an, die einen neuen Film mit dem Titel " Make Your Name – Be a King (https://c212.net/

Ergebnis der Schlepp-Meisterschaft 2020 – Der Virtual Run steht fest: SodaStream feiert Gewinner und Hunderte Schlepp-Champions für ihren Einsatz für die Umwelt (FOTO)

Ergebnis der Schlepp-Meisterschaft 2020 – Der Virtual Run steht fest: SodaStream feiert Gewinner und Hunderte Schlepp-Champions für ihren Einsatz für die Umwelt (FOTO)

– Rund 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmer schleppten insgesamt ca. 1.800 Kilometer – Platz 1 mit den Zeiten 12:00 (3 km Männer), 12:25 (3 km Frauen), 5:21 (1,5 km Männer) und 5:08 Minuten (1,5 km Frauen) – Wassersprudlerhersteller verdreifacht Spendensumme an OceanCare auf 5.000 Euro

Unfassbare Leistungen, unglaublich viel Herzblut und ein unvergleichlicher Community-Spirit – seit Mittwoch Mitternacht ist die wohl verrückteste Challenge des Jahres vorbei und die Gewinner der

Untappd wird Gastgeber des ersten europäischen virtuellen Bierfestivals

November-Veranstaltung mit anschließenden Bierverkostungen, bei denen das Bier direkt an die Teilnehmer verschickt wird

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2939678-1&h=2324938560&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2939678-1%26h%3D3476627667%26u%3Dhttps% 253A%252F%252Funtappd.com%252F%26a%3DUntappd&a=Untappd , die weltweit führende Social-Media-Anwendung für Bier und Brauereien, kündigte heute Eintrittskarten für ihr erste

COGNAC LOUIS XIII eröffnet, inspiriert durch den zyklus der zeit – seine firmenphilosophie – eine neue immersive e-boutique

Nach der Eröffnung der ersten weltweit tätigen Boutique in Beijing im Jahr 2016, die bahnbrechend für der Welt der Spirituosen war, gefolgt von London and Xi an im Jahr 2017, bringt LOUIS XIII seine Erfahrung nun in eine immersive e-Boutique Plattform ein, die ihre Besucher auf eine Zeit- und Erlebnisreise mitnimmt. Auf der Grundlage eines ganzheitlichen, virtuellen Ansatzes, gestaltet die e-Boutique LOUIS XIII den Online-Einkauf durch benutzerorientierte, exklusive Angebote z. B.

Blasenentzündungen natürlich loswerden

Viele Frauen kennen das Problem: Sie müssen ständig zur Toilette, und dann tröpfelt es nur, aber mit brennenden Schmerzen. Etwa 20 Prozent aller Frauen leiden unter Harnwegsinfekten. Bei vielen treten die Probleme immer wieder auf. Die gute Botschaft: Unkomplizierte Infekte heilen meist ohne Medikamente aus. Viel Trinken – am besten ein passendes Heilwasser – hilft, die Beschwerden schnell zu bessern. Auch bei stärkeren Infekten können Heilwässer die klassische Anti

Campari erweckt Red Passion in neuer inspirierender digitaler Kampagne zum Leben

Das neue Konzept, das uns einlädt, unseren Leidenschaften zu folgen, wird von Campari in einer Reihe von Filmen mit bahnbrechenden Künstlern aus der ganzen Welt zum Leben erweckt

Campari (http://www.campari.com/) , der ikonische italienische rote Aperitif hat eine inspirierende neue digitale Kampagne mit einer einzigartigen Partnerschaft mit bemerkenswerten Künstlern aus der ganzen Welt gestartet, die das neu entwickelte Ethos der Marke Red Passion zum Leben erweckt – den Drang i

Mit Vollgas ins Race-Weekend: Großartige Beteiligung& Top-Laufzeiten bei der SodaStream Schlepp-Meisterschaft 2020 – Der Virtual Run für die Umwelt

Mit Vollgas ins Race-Weekend: Großartige Beteiligung& Top-Laufzeiten bei der SodaStream Schlepp-Meisterschaft 2020 – Der Virtual Run für die Umwelt

– Promistarter Nazan Eckes, Jörn Schlönvoigt und Moritz Hans schon im Ziel – Aktuelle Bestzeiten bei 10:13 (3 km Männer), 14:15 (3 km Frauen), 5:21 (1,5 km Männer) und 6:16 Minuten (1,5 km Frauen) – Viele großartige Finisher-Selfies auf Social Media und Videoeinsendungen über www.sodastream-schlepp-wm.com (https://sodastream-schlepp-wm.com/) – Noch bis Montag, 5. Oktober, 23:59 Uhr, Gewichte für die Umwelt schleppen und tolle Preise von Polar, Vaude und

Tag des Kaffees: ALDI SÜD liefert Fakten und Trends zum beliebtesten Heißgetränk der Deutschen (FOTO)

Tag des Kaffees: ALDI SÜD liefert Fakten und Trends zum beliebtesten Heißgetränk der Deutschen (FOTO)

– Pro Kopf werden hierzulande derzeit ca. 166 Liter Kaffee pro Jahr konsumiert. Das macht Kaffee zum beliebtesten Heißgetränk in Deutschland.* – 72 Prozent der Bundesbürger trinken mindestens eine Tasse am Tag.* Der Großteil am liebsten mit Milch – und neuerdings auch mit pflanzlichen Milchalternativen. – ALDI SÜD zählt mit zwei Röstereien zu den großen Kaffeeproduzenten Deutschlands. 80 Prozent der ALDI Kaffee-Produkte sind nachhaltig produzie

SodaStream unterstützt PepsiCo-Sirups mit groß angelegter 360°-Kampagne – / neuer TV-Spot verspricht Spaß und Genuss! (FOTO)

SodaStream unterstützt PepsiCo-Sirups mit groß angelegter 360°-Kampagne – / neuer TV-Spot verspricht Spaß und Genuss! (FOTO)

– TV, digital, POS – Mega-Kampagne startet ab sofort auf allen Kanälen – Bester aller jemals getesteten Spots setzt voll auf Freiheit und Convenience – SodaStream x Pepsi – Einfach sprudeln, frisch genießen – Hier geht s zum TV-Spot (https://www.youtube.com/watch?v=2uYypQ_Tq6Y)

Die weltweit führende Wassersprudler-Marke SodaStream hat eine neue PepsiCo-Sirup-Range im deutschen Markt eingeführt. Ab sofort wird der Launch von einer großangelegten und reichweitenstarken

Charity-Radsportinitiative Team Rynkeby sammelt 8,7 Millionen Euro für schwerkranke Kinder (FOTO)

Charity-Radsportinitiative Team Rynkeby sammelt 8,7 Millionen Euro für schwerkranke Kinder (FOTO)

Die internationale Charity-Radsportinitiative Team Rynkeby, die seit 2016 von der Eckes-Granini Gruppe als Partner und Hauptsponsor unterstützt wird, sammelt jährlich Spenden für schwerkranke Kinder und deren Familien. Durch die Corona-Pandemie und die Absage des Saisonhöhepunkts, einer gemeinsamen Tour nach Paris, mussten die Länderteams in der Saison 2019/2020 vollständig neu planen. Sie stiegen stattdessen bei eigenständig organisierten, regionalen Touren in

1 12 13 14 15 16 60