Natürliches Mineralwasser hat eine hohe Qualität und zeichnet sich durch seine natürliche Reinheit aus. Dies bestätigt erneut das Verbrauchermagazin Öko-Test in einem aktuellen Test (Ausgabe 07/2021). Demnach erfüllen hinsichtlich der von Öko-Test geprüften Kriterien sämtliche der 50 getesteten Mineralwässer die strengen gesetzlichen Vorgaben der Mineral- und Tafelwasser-Verordnung (MTVO). Nach der von Öko-Test angelegten noch strengeren eig
Eine neue globale Partnerschaft wurde zwischen der führenden Mineralwassermarke S.Pellegrino und der gemeinnützigen Organisation Food for Soul, gegründet von Chefkoch Massimo Bottura und Lara Gilmore, bekannt gegeben. Ziel der Zusammenarbeit ist es, positive soziale und ökologische Veränderungen voranzutreiben und eine nachhaltige Esskultur zu fördern.
Um die Zukunft durch verantwortungsbewusstes Handeln zu ernähren, konzentriert S.Pellegrino seine Bemüh
Pallhuber hat es sich zur Aufgabe gemacht, "Lust auf Genuss" in höchster Qualität zu bieten. Mit diesem Konzept konnte die Unternehmensgruppe nicht nur ihre inzwischen 250.000 Kunden überzeugen – die Qualitätsweine, Sekte, Spirituosen und Säfte erhalten zudem regelmäßig Auszeichnungen. Das Weinhaus selbst wurde bereits mehrfach zum "Haus der prämierten Weine" gekürt.
Seit fast fünf Jahrzehnten bringt Pallhuber seine Kunden
Voller Einsatz für die Wieder-Eröffnung der Außengastronomie: Anheuser-Busch InBev Deutschland wird am kommenden Wochenende mit 50 hochwertigen Verkaufswagen in vielen deutschen Städten vor Ort sein und lokale GastronomInnen in ihrer Außengastronomie unterstützen. Die ersten 50 Gäste an den teilnehmenden Gastronomiebetrieben können sich über ein Beck s Unfiltered "auf s Haus" freuen.
Vietnams bekannteste und beliebteste Kaffeemarke – TNI King Coffee – öffnet heute die Türen für die Bewohner Kaliforniens. Die Filiale der aus Vietnam stammenden TNI King Coffee-Gruppe liegt strategisch günstig in Anaheim, Kalifornien, und weniger als 10 Minuten Fußweg vom Disneyland entfernt. Der Shop befindet sich im Herzen von Orange County – Anaheim Garden Walk – dem östlichen Outdoor-Einkaufs- und Unterhaltungszentrum des Disney Resorts, umgeben von beliebten
Die Deutschen Weinmajestäten veranstalten mit Unterstützung des Deutschen Weininstituts (DWI) ab dem 27. Mai mehrere Online-Weinauktionen. Die Erlöse fließen zu hundert Prozent in die Kinderhilfsorganisation "Wine Saves Life e.V."
Bei den Auktionen kommen außergewöhnliche Weine oder Sekte, die von Winzerinnen und Winzern aus allen deutschen Anbaugebieten (https://www.deutscheweine.de/tourismus/in-den-anbaugebieten/) gespendet werden, unter den virtuell
Zum wiederholten Mal wurde der BOAR Blackforest Premium Dry Gin aus der gleichnamigen Destille in Bad Peterstal am Fuße des Schwarzwaldes zum Gin des Jahres gekürt. Beim Meiningers International Spirits Award (ISW) setzte sich die Schwarzwälder Spirituose gegen 300 Mitbewerber aus aller Welt durch, übrigens zum dritten Mal in Folge, ein Novum in diesem Wettbewerb.
Bereits im Jahr 2019 wurde dem BOAR Gin der Titel des Besten des Jahres verliehen, im darauffolgenden Jahr gab
2019 haben die Vereinten Nationen den 21. Mai jeden Jahres zum "International Tea Day" erklärt. Auch für den Deutschen Tee & Kräutertee Verband als Branchenvertreter ein besonderer Anlass, der unter dem Motto "Wir feiern, was wir lieben" hierzulande als "Tag des Tees" gefeiert wird. Eine heißkalte Liebeserklärung an alle Tees, Kräuter- und Früchtetees, die unser Leben mit ihrer Vielfalt und Natürlichkeit bereichern. So is
Centric bietet eine moderne, umfassende PLM-Suite für F&B-Hersteller, -Retailer und -Marken mit Web-Plattform, mobilen Apps und digitalen Boards
Centric Software, Marktführer im Bereich Product Lifecycle Management (PLM), hat PLM-Lösungen speziell für die Food & Beverage-Branche auf den Markt gebracht. Centric Software bietet die innovativsten Enterprise-Lösungen für die Planung, das Design, die Entwicklung, das Sourcing und den Verkauf von Produkten wie B
Espresso House hat 2020 eine Flatrate für Filterkaffee und Tee gestartet. Jetzt bringt die schwedische Coffeeshopkette zwei weitere Flatrates auf den Markt, die zum Beispiel auch Caffè Latte, Cappuccino und aromatisierte Kaffeegetränke beinhalten.
Laut einer aktuellen Studie der Boston-Consulting-Group für Espresso House hat sich das Konsumverhalten von Kaffee außer Haus während der Corona-Pandemie verändert. So ist aktuell der Nachmittag die Tageszeit mit