Die Technologie der "Erweiterten Realität"
(augmented reality; AR) dazu zu nutzen, um ein Getränk zum Leben zu erwecken,
ist heute keineswegs mehr eine skurrile Vorstellung. In den letzten Jahren haben
viele Marken AR-Erlebnisse für ihre Produkte geschaffen, die jedoch meist nicht
über das bloße Hinzufügen eines amüsanten Elements hinausgehen, das Verbraucher
beim Konsumieren, unter anderem von Getränken, unterhalten soll.
Maison Martell präsentiert die jüngste Episode von
Martell HOME Live, die revolutionäre interaktive Talk Show, mit Live-Übertragung
auf der weltweiten Medienplattform HOME von Martell. Seit mehr als 300 Jahren
pflegt das älteste der großen Cognac-Häuser ein Image der Verwegenheit und
Innovation, das auf Martell HOME Live auf neue, kraftvolle Weise zum Ausdruck
kommt; die Plattform versammelt eine vielseitige Gruppe an Talenten für ein
künstleris
Wir, die Mitglieder der International
Alliance for Responsible Drinking (IARD), sind gemeinsam mit Facebook
(inkl. Instagram), Snapchat und YouTube entschlossen, weiterhin neue
Standards in der Marketingkommunikation zu setzen. Gemeinsam wollen
wir es auch den kleinsten Erzeugern erleichtern, wirksame
Schutzmaßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass Alkoholwerbung
Minderjährige online erreicht.
BESSERE ALTERSKONTROLLE
Wir sind uns einig in unserem Bestreben, zu verhin
Wer das WC aufsucht, will sich jederzeit die Hand trocknen können. Deshalb
bringt Hagleitner Hygiene den ersten Papierhandtuch-Spender mit
Hybridtechnologie auf den Markt, offizieller Verkaufsstart ist am 18. Oktober
2019.
Das Papierhandtuch kann der neue Spender auf zwei Arten ausgeben:
– berührungslos mit Sensor – sowie
– mechanisch von Hand.
Wird das Blatt manuell abgezogen, setzt sich ein Generator in Gang. Auch so
entsteht h
In Glasgows West End
treffen 53 der weltbesten Barkeeper mit den Stars der Zunft und den
Machern der Branche in einer interaktiven "Innovationszone" zusammen,
um die Zukunft der Cocktail-Kultur zu präsentieren.
Simon Earley, Head of Diageo World Class, erklärt: "Wir
investieren stets in die Erlebnis-Ökonomie und das neueste heiße Ding
in der globalen Cocktail-Kultur. Deshalb haben wir einige unserer
fortschrittlichsten Partner gebeten, uns hier beim Wo
Mastercard hat seine
B2B-Handelslösung erstmals in der Türkei mit Coca-Cola-Icecek
eingeführt. Zusammen mit dem Pilot in Izmir können die
Vertriebsmitarbeiter jetzt nicht nur Aufträge durch ihre vernetzten
Geräte entgegennehmen, sondern auch rund 450.000 Anbieter,
Lebensmittelgeschäfte, Märkte und Supermärkte in der Türkei sind in
der Lage, ihre Zahlungen einfach mit Masterpass abzuwickeln.
Gehören auch Sie zu den 55
Prozent der deutschen Erwachsenen, die sich wünschen, mehr Zeit mit
ihren Freunden zu verbringen? Neue Forschungsergebnisse der
italienischen Aperitifmarke zeigen, dass 35 Prozent der 25 bis
35-Jährigen tatsächlich öfter mit ihren Freunden online
kommunizieren, anstatt sich persönlich mit ihnen zu treffen.
Laut der Studie, die von MARTINI in Zusammenarbeit mit dem
Forschungsunternehmen Future Lab durchgeführt wurde, ist dies
Gestern Abend fand die Premiere der
ersten Episode von Martell Home Live des Hauses Martell statt;
Gastgeber des Premiere-Abends in The Greystone Court, New York, war
der legendäre Killer Mike. Die digitale Plattform präsentierte
Künstler aus der Musikszene, aus dem Kunstbereich und der
Unterhaltung; die Veranstaltung wurde auf der Facebook- und
YouTube-Seite des Hauses Martell live übertragen.
Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: ht
tps:/
Die Einführung von myHillebrand ist ein wichtiger Meilenstein im
traditionellen Speditionsgeschäft und JF Hillebrand wird als erstes
Getränke-Logistikunternehmen eine lückenlose Customer Journey
anbieten. myHillebrand ist über di
Wir kündigen heute eine einzigartige Partnerschaft der elf
führenden Bier-, Wein- und Branntweinhersteller, die Mitglieder der
International Alliance for Responsible Drinking (IARD) sind, mit vier
der führenden weltweiten Internet-Plattformen an: Facebook, Snapchat,
Twitter und YouTube.