Bei der laufenden 14. internationalen
Ausstellung alkoholischer Getränke in China wählte der chinesische
Leichtindustrieverband und CADA (China Alcoholic Drinks Association)
Kweichow Moutai sowie neun andere Spitzenvertreter in die Top 10 der
chinesischen Spirituosenhersteller.
Die neun anderen Unternehmen sind Wuliangye, Yanghe,
Luzhoulaojiao, Gujing Group, Fenjiu Group, Yanjing Bier, COFCO
Greatwall-Wein, die Jing-Marke und Shaoxing-Wein.
Diese Messe kann einen neuen Rekord an Ausstellern und Besuchern
aus allen Regionen der Welt verbuchen und wird als praktischer
Treffpunkt zum vermehrten Austausch und stärkerer Kooperation in der
Branche gesehen, sagt Wang Yancai, Direktor von CADA.
An ihrem Stand im Zentrum der Messe stellt Kweichow Moutai die
Moutai-Kultur vor, indem sie eine Verbindung zwischen der
traditionellen Spirituosenbrennerei und Big-Data-Technologie
herstellt, da das Unternehmen den Ausbau der chinesischen
Spirituosenbranche unter dem Motto „smart Moutai und smarte Brauerei“
anführen möchte.
In den vergangenen Jahren hat Kweichow Moutai seine
Unternehmenskultur erweitert, in der visionäre Konzepte, die Liebe
zum Detail und zuverlässige Arbeit zusammenwirken.
An der dreitägigen International Alcoholic Drinks Expo, die 2006
zum ersten Mal stattfand, nahmen mehr als 3.000 Spirituosenhersteller
mit einem Spektrum aus chinesischen Spirituosen über Wein, Bier,
Brandy bis Whiskey teil.
Siehe den ursprünglichen Link:
https://en.imsilkroad.com/p/308884.html?from=singlemessage
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1013996/Moutai.jpg
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/1013997/Billboard_for_Moutai.jpg
Pressekontakt:
Silvia
+86-15117925061
Original-Content von: Xinhua Silk Road Information Service, übermittelt durch news aktuell
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen