UniCask (https://unicask.jp/), ein Joint Venture, das von Japan Import Systems (https://www.jisys.co.jp/index.html), einem der größten Spirituosenhandelsunternehmen Japans, gegründet wurde, gab heute bekannt, dass es eine kommerzielle Zusammenarbeit mit Taraxa unterzeichnet hat, um das Vertrauen in seine Lösung zur Verfolgung von Spirituosen für deren Besitzer aufzubauen, die im Frühjahr 2021 auf den Markt kommen soll.
Die Technologie der "Erweiterten Realität"
(augmented reality; AR) dazu zu nutzen, um ein Getränk zum Leben zu erwecken,
ist heute keineswegs mehr eine skurrile Vorstellung. In den letzten Jahren haben
viele Marken AR-Erlebnisse für ihre Produkte geschaffen, die jedoch meist nicht
über das bloße Hinzufügen eines amüsanten Elements hinausgehen, das Verbraucher
beim Konsumieren, unter anderem von Getränken, unterhalten soll.
Wir, die Mitglieder der International
Alliance for Responsible Drinking (IARD), sind gemeinsam mit Facebook
(inkl. Instagram), Snapchat und YouTube entschlossen, weiterhin neue
Standards in der Marketingkommunikation zu setzen. Gemeinsam wollen
wir es auch den kleinsten Erzeugern erleichtern, wirksame
Schutzmaßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass Alkoholwerbung
Minderjährige online erreicht.
BESSERE ALTERSKONTROLLE
Wir sind uns einig in unserem Bestreben, zu verhin
In Glasgows West End
treffen 53 der weltbesten Barkeeper mit den Stars der Zunft und den
Machern der Branche in einer interaktiven "Innovationszone" zusammen,
um die Zukunft der Cocktail-Kultur zu präsentieren.
Simon Earley, Head of Diageo World Class, erklärt: "Wir
investieren stets in die Erlebnis-Ökonomie und das neueste heiße Ding
in der globalen Cocktail-Kultur. Deshalb haben wir einige unserer
fortschrittlichsten Partner gebeten, uns hier beim Wo
Die Einführung von myHillebrand ist ein wichtiger Meilenstein im
traditionellen Speditionsgeschäft und JF Hillebrand wird als erstes
Getränke-Logistikunternehmen eine lückenlose Customer Journey
anbieten. myHillebrand ist über di