Maison Mumm startet neueÄra mit beispiellosem Zero-Gravity-Flaschendesign

Der erste Zero-Gravity-Flug von Mumm Grand Cordon Stellar

Es nahm drei Jahre Forschungsarbeit und Experimentieren in
Anspruch, um Mumm Grand Cordon Stellar zu entwickeln, den ersten
Champagner, der im Weltraum verkostet werden soll. Für diese
Weltpremiere entschied sich Maison Mumm, symbolisch über die
Weinberge von Reims zu fliegen, um seine Innovation während eines
Zero-Gravity-Fluges zu präsentieren.

Um die multimediale Pressemitteilung zu sehen, klicken

Johnnie Walker Black Label Triple Cask Edition: neue limitierte Edition exklusiv im ausgewählten Reiseeinzelhandel erhältlich

Weltweit führender schottischer Whiskyhersteller und
Reiseeinzelhandelsriese Dufry stellen zusammen einen neuen Whisky vor

Reisende Whisky-Liebhaber können sich jetzt mit einer neuen
limitierten Scotch-Edition verwöhnen: Die Nr. 1 unter den
Scotch-Whiskymarken[1] stellt die Johnnie Walker Black Label Triple
Cask Edition exklusiv für Passagiere vor, die auf Ihren Reisen in
ausgewählten Duty-free-Shops auf der ganzen Welt einkaufen.

(Photo: https://mma.pr

Heritage of World-s No.1 Whisky, Johnnie Walker, wird in diesem Sommer Reisende an den Flughäfen Heathrow und Edinburgh begeistern

Diageo Global Travel startet seine Multimillionen-Pfund-Kampagne
in den größten Flughäfen von Europa und Schottland.

Während Urlaubsreisende sich in diesem Sommer ihren Weg durch die
Flughäfen London Heathrow und Edinburgh bahnen, werden ihre Augen von
einer Anordnung von Fotos einiger der faszinierendsten Orte von
Schottland verwöhnt, dank einer Multimillionen-Pfund-Investition von
Johnnie Walker und Diageo Global Travel.

(Photo: https://mma.prnew

Moët Hennessy und Solar Impulse feiern auch in 2016 die Nachhaltigkeit

Moët Hennessy, Offizieller Partner, bekräftigte seine
Unterstützung von Solar Impulse bei seinem Vorhaben der ersten
Weltumrundung mit einem ausschließlich mit Solarenergie betriebenen
Flugzeug.

"Celebrating Sustainability"

Mit seiner Unterstützung von Solar Impulse als Offizieller Partner
stellt Moët Hennessy sein Engagement unter Beweis, durch wegweisende
und innovative Projekte den Fortschritt auf der ganzen Welt zu
fördern.

SSP gewinnt gesamtes 51 Millionen Euro Ausschreibungspaket Bäckerei- und Snackstandorte am Frankfurter Flughafen

SSP, The Food Travel Experts, ein weltweit
führendes Verkehrsgastronomieunternehmen, hat am Frankfurter
Flughafen einen Fünfjahresvertrag mit einem Umsatzvolumen von 51
Millionen Euro gewonnen. Insgesamt werden neun Bäckerei- und
Snackeinheiten im luft- und landseitigen Bereich des Terminal 1 in
den Jahren 2016 bis 2018 eröffnen.

Zusätzlich zu den bereits existierenden SSP-Geschäften Perfect Day
Mobilo und Kamps Backstube werden weitere sieben Einheiten er&