#LOVEITLIVEIT – Im Laufe
seiner Geschichte hat Pepsi® jeder Generation Freude gebracht und
Fans durch sein Entertainment miteinander verbunden, das die Marke zu
einer Ikone der Popkultur gemacht hat. Der weltweit beliebteste Sport
in den Herzen und Gedanken der Menschen ist mehr denn je der Fußball
und so kündigt Pepsi heute seine globale Kampagne 2018 unter dem
Motto "LOVE IT. LIVE IT.FOOTBALL." an. Von Inhalten mit den berühmten
Akteuren des Spiels, die man ge
Kinder sind deutlich häufiger erkältet als Erwachsene – bis zu
zehnmal im Jahr plagt sie ein grippaler Infekt mit Husten, Schnupfen
und Halsschmerzen. Vor allem Kindergartenkinder erwischt es sehr oft.
Grund dafür ist, dass das Immunsystem der Kleinen noch nicht
ausgereift ist und erst lernen muss, mit den vielen Keimen
zurechtzukommen.
Insgesamt sind bislang mehr als 200 verschiedene Erreger bekannt,
die eine Erkältung auslösen können. Sie werden bei S
Zwei Pioniere des Brauerei- und Destillierhandwerks, Innis & Gunn
und Tullamore D.E.W. Irish Whiskey, haben in ihrer ersten
Zusammenarbeit mit Kindred Spirits ein Limited Edition Scottish Aged
Stout kreiert, bei dem Fässer aus der Herstellung von dreifach
destilliertem irischem Whiskey verwendet werden.
BioFach 2018, die
weltweit größte, maßgeblichste und einflussreichste Fachmesse für
Bio-Lebensmittel, fand vom 14. bis 17. Februar in Nürnberg statt.
2.900 globale Aussteller zeigten dort auf einer Fläche von 70.000
Quadratmetern Kunden aus allen Teilen der Welt die führenden
Bio-Produkte aus den Bereichen Milchprodukte, Wein, Tee und Getreide.
Als einziges Milchprodukt der chinesischen Aussteller ist Deluxe
Organic Milk das Aushängeschild f&uu
Dem 2018 Jahrgang
von Jacob s Creek wurde eine echte VIP-Behandlung zuteil. Der
gefeierte Schauspieler Chris Hemsworth schloss sich dem Winzerteam
an, um einen Insider-Einblick in die Entstehung eines der weltweit
einzigartigsten Weine zu gewinnen, dem Double Barrel.
Die komplette Multimedia-Pressemitteilung finden Sie hier:
http://www.prnasia.com/mnr/jacobscreek_20180212.shtml
Chris, der erstmalig das Barossa Valley in Südaustralien besuchte,
verbrachte einige Tage damit, das
Das chinesische Neujahrsfest
steht vor der Tür. Das auch als Frühlingsfest bekannte chinesische
Neujahr ist eine mehr als 4.000 Jahre alte Festivität, die vor allem
vom chinesischen Volk in Ehren gehalten wird, denn es bedeutet den
Abschied vom alten Jahr und Aufbruch in ein neues Jahr mit Frieden
und Glück.
Es ist bemerkenswert, dass die chinesische Spirituosenmarke
Wuliangye vor Kurzem ihre Neujahrsbotschaft an die ganze Welt gesandt
hat. 2018 kennzeichnet das 40-
Im Rahmen der INTERGASTRA wurde BRITA, der Experte für
Trinkwasseroptimierung und -individualisierung, am Abend des 4.
Februar in Stuttgart durch den Fachverlag Huss-Medien mit dem "Grünen
Band" prämiert, dem Preis für Nachhaltigkeit im Außer-Haus-Markt.
BRITA belegt in der Kategorie Klima den ersten Platz. Dazu wurde
die Summe aller Maßnahmen bewertet, die ein Unternehmen angestoßen
hat, um einer durch den Menschen verursachten global
Aus Gründen des vorsorglichen
Verbraucherschutzes ruft die S.Spitz GmbH als Inverkehrbringer folgende Artikel
des Unternehmens Vitapress Kft. zurück:
* Kindersekt Disney Die Eiskönigin, Traube 0,75 Liter mit
Mindesthaltbarkeitsdatum 23.10.2019
* Kindersekt Disney Mickey Mouse, Traube, 0,75 Liter mit
Mindesthaltbarkeitsdatum 23.10.2019
Die S.Spitz GmbH informiert über den Warenrückruf der oben angeführten Getränke.
Vom Rückruf sind ausschließl
Es gibt viele Tonics, aber nur einen Gewinner bei der Mixology
Bartender s Choice: Schweppes Dry Tonic Water.
Das Mixology Magazin für Barkultur – eine der wichtigsten
Informationsquellen für die gesamte Branche – hat mehr als 50
Bartender aus Deutschland, Schweiz und Österreich zum besten Tonic
Water befragt. Die Wahl fiel mit Schweppes Dry Tonic auf den Filler
No. 1.
Schweppes Dry Tonic Water wurde zusammen mit Bartendern
entwickelt, um für noch mehr Vielf
Campari, der legendäre italienische Aperitif, präsentiert heute in
seinem Geburtsort Mailand den mit Stars besetzten Kurzfilm "2018
Campari Red Diaries – The Legend of Red Hand". Mit dem diesjährigen
Film, der das Ethos von Campari, dass "jeder Cocktail eine Geschichte
erzählt" weiterentwickelt, wird das Talent von Barkeepern, den
Meistern der besten Cocktails der Welt, in Szene gesetzt. Die Suche
nach Red Hand steht dabei im Vordergrund.